Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

 

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Romi Romberg
27.10.2023 17:40:24
Nach langem Suchen habe ich zu meiner großen Freude endlich die wunderbaren Geparden gefunden!!
Dabei habe ich mir natürlich auch alle anderen Reisen nach Kenia, Südafrika, usw. angesehen, ich bin, wie immer, ganz begeistert von all diesen großartigen Bildern!!
LG, Romi
Isabel Schütte
16.03.2023 10:15:01
Hallo Herr Dr. Smula,
zufällig bin ich auf ihre Homepage gekommen und muss sagen, das diese wirklich sehr ansprechend ist. Vor über dreißig Jahren haben Sie uns in der Realschule Ascheberg unterrichtet, aber damals stand Politik auf dem Stundenplan. Wenn wir in den 1990er Jahren einen Foto-Workshop bei Ihnen gehabt hätten, dann wären wir alle Profi-Fotografen geworden. :)
Wirklich tolle Bilder die hier zu sehen sind. Ich grüß Sie ganz lieb. Alles Gute
Isabel Schütte
Nicole Käse
14.01.2022 16:48:01
Hallo Hans-Jürgen,

eine gut gestaltete Homepage, die bestimmt viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Rubriken sind interessant sowie informative Texte und schönen Foto's.. Werde ab und an auf Deine Seite vorbeischauen.

Liebe Grüße
Nicole
Kommentar:
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine lobenden Worte über meine Homepage, die Fotos und die informativen Texte! Ich freue mich darüber sehr!
Du siehst es völlig richtig: Die Gestaltung der Homepage nimmt tatsächlich viel Zeit in Anspruch, sie ist für ich eine ständige Baustelle.
Wenn du ab und an wieder vorbeischaust, wirst du sehen, dass ich sie ständig ein bisschen weiterentwickle.
Gruß Hans-Jürgen
Manfred Wittenberg
14.01.2022 09:10:01
Guten Morgen,
ich habe gerade abgestimmt, danke für die tollen Bilder und die Idee !
Bin auf das Ergebnis gespannt.
MfG M. Wittenberg
Kommentar:
Hallo Manfred,
erst einmal meinen herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch! Vor allem freut mich natürlich, dass du dich an der Abstimmung über meine schönsten Fotos beteiligst. Ich bin auch gespannt, was dabei herauskommt.
Gruß Hans-Jürgen
Francis Bee
10.01.2022 00:37:51
Hallo Hans-Jürgen,
mir gefällt Deine Webseite. Die Bilder sind super und die Texte stimmig. Da merkt man, dass ein Profi am Werk ist ... von wegen Hobby-Fotograf und Lokal-Reporter.
Ich werde mich durch alle Register lesen und freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos.

Man sieht und liest sich bei mh.

Viele Grüße aus der Norddeutschen Privinz
Francis Bee

Besucht mich gern auch auf meiner Webseite: https:­//­francisbeecom.­wordpress.­com/­
Kommentar:
Hallo Francis,
deine lobenden Worte über meine Homepage, die Fotos und die Texte finde ich großartig, ich freue mich natürlich sehr darüber. Mit der Bezeichnung Profi tue ich mich aber schwer. Ich bin und bleibe nur ein Hobbyfotograf.
Es freut mich, dass du weiterhin meine Homepage besuchen willst, ich werde ständig an ihr arbeiten. Ansonsten bleiben wir ohnehin über MH in Kontakt.
Gruß Hans-Jürgen
Anzeigen: 5  10   20

Selbstverständlich darf sich jeder gern in meinem Gästebuch verewigen. Über konstruktive Kritik freue ich mich jeder Zeit!