Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

Video-Clips Tansania 2015

Im Jahr 2015 begaben wir uns mit einem befreundeten Ehepaar auf Rundreise durch fast ganz Tansania. Drei Wochen waren wir in einem Safarifahrzeug unterwegs, legten dabei ca. 4500 Kilometer zurück und verbrachten beinahe jede Nacht in einer anderen Lodge. Bei diesen täglichen Foto-Safaris entstanden vielzählige Fotos von den Stationen dieser Reise, die ich als Fotogalerien auf dieser Homepage bereits dokumentiert habe.

Des Weiteren habe ich eine begrenzte Auswahl von Fotos ausgewählt und aus ihnen Videoclips hergestellt, die ich mit meinen mündlichen Kommentaren versehen habe. So präsentiere ich im Folgenden fünf Videoclips mit diesen Titeln:


1. Besuch in einem Massaidorf im Ngorongoro Krater in Tansania

2. Im Lake Manyara Nationalpark

3. Im Usambara Gebirge in Tansania

4. Im Selous Game Reserve in Tansania

5. Auf dem Rufiji River



Gruß Hans-Jürgen