Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

Neuigkeiten

26.02.2024, 20:29

Februar 2024 Update

Hallo liebe Fotofreunde. Es wurden einige Optimierungen und Änderungen vorgenommen. Außerdem habe ich für Euch unter der Rubrik "international" eine neue Galerie "außereuropäische Städte" hinzugefügt. Die...   mehr


03.11.2023, 19:25

Das November Update 2023

Hallo liebe Gäste, in diesem Update habe ich wieder viele Neue Eindrücke für Euch eingepflegt. Unter "Motorsport" wurden in den Rubriken "DTM-Rennen" Zandvoort 2023 und "Grasbahnrennen" Lüdinghausen 2023...   mehr


15.08.2023, 17:47

Update August 2023

Folgende Galerien wurden hinzugefügt. Die Rubrik "international" habe ich mit zwei neuen Galerien "Tansania 2019 und Kenia 2019" erweitert. Außerdem wurde die Rubrik "Motorsport" mit der Galerie "DTM /...   mehr


08.06.2023, 16:51

Update für Juni 2023

Folgende Galerien habe ich für Euch hinzugefügt. Unter der Rubrik "international" in der Untergalerie "Europäische Grossstädte" sind die Galerien "Paris 2022" und "Mailand 2017" hinzugekommen. Die Rubrik...   mehr


16.03.2023, 16:25

Das März 2023 Update ist da!

Hallo liebe Gäste, folgende Inhalte wurden mit diesem Update hinzugefügt. Unter der Rubrik "Experimentelle Fotografie" wurde die Galerie "Wasser-Öl-Emulsionen" hinzugefügt. Die Galerie "Mühlen" unter "Flora,...   mehr


ältere >>



zurück zur Startseite