Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

Abstimmung für das schönste Foto in der "Flora, Fauna & Achitektur" Galerie

Liebe Gäste, heute habe ich mir etwas Besonderes für Euch ausgedacht: Ich würde mich freuen, wenn Ihr unten für Euer Lieblingsfoto abstimmen würdet. Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich bereits eine Vorauswahl getroffen. Aus den unten dargestellten Fotos könnt Ihr in der nächsten Zeit Euer Lieblingsmotiv wählen. Das Gewinnerfoto wird im Anschluss mit einer kleinen dazugehörigen Geschichte an dieser Stelle bekanntgegeben. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung! Wenn diese Rubrik auf breite Zustimmung trifft, werde ich solche Aktionen in Zukunft öfter veranstalten.

Euer Hans-Jürgen

Gewinnerfoto 2022


Vor zwei Jahren besuchte ich mehrere Bauernhöfe im Münsterland, weil ich gerne domestizierte Tiere aus nächster Nähe fotografieren wollte. Da Tierfotos oft nicht einfach gelingen und sehr viel Zeit und Geduld verlangen, nahm ich gerne die Hilfe von Hofbesitzern bzw. Züchtern in Anspruch, um solche Fotos einfacher anfertigen zu können. Bei einem Kleinbauern waren gerade Jungschafe „angekommen“ und ich wollte sie unbedingt fotografieren. Ein brauchbares Foto gelang mir aber erst, als der Züchter eines von ihnen auf den Arm nahm und es mit einer Milchflasche fütterte.



Vielen Dank für die Abstimmung, Euer Hans-Jürgen


zurück zur Startseite