Hans-Jürgen Smula
 
Hobbyfotograf

 

Gästebuch

22 Einträge auf 3 Seiten
Garvin
18.07.2021 14:23:05
Hallo Hans-Jürgen,

deine Webseite ist richtig toll geworden! Seit dem letzten Mal, dass ich sie mir angesehen hatte, ist viel neues entstanden.
Man merkt, wie viel Zeit da drin steckt! Es hat Spaß gemacht, sich die schönen Fotos anzusehen.

LG Garvin
Kommentar:
Hallo Garvin, ich finde es toll, dass dir meine Homepage gefällt und du
mir einen Kommentar in mein Gästebuch schreibst. Schön dass du die
Homepage lobst und bemerkst, wieviel Arbeit darinsteckt. Aber ich bin
erstelle nur die Fotos und die Texte. Für die technische Gestaltung der
Homepage ist allein Michael zuständig. Ich gebe dein Lob an ihn weiter,
er wird sich bestimmt freuen!
Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruß zurück, auch an deine Frau!

Hans-Jürgen
Bodo-Helmut Kannacher
14.07.2021 20:47:36
Hallo lieber Hans-Jürgen...Tolle Homepage...Mach weiter so, ist ja auch ein tolles Hobby...bleib gesund...lg bodo
Kommentar:
Hallo Bodo,
freut mich, dass dir meine Homepage gefällt. Ich arbeite aber immer
weiter daran, so dass es immer wieder etwas Neues zu sehen gibt. Danke
für deinen Eintrag!

Gruß Hans-Jürgen
Brun0 Näsemann
08.07.2021 08:25:14
Hallo Hans-Jürgen Tolle Homepage super gelungen Ich wusste nicht das Du so super Fotos machst weiter so .Gruß Bruno
Kommentar:
Lieber Bruno,
Über deinen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Schön dass
dir meine Fotos gefallen!

Gruß Hans-Jürgen
Manuela Meckelburg
07.07.2021 11:26:19
Hallo Hans-Jürgen,
Gratulation zu deiner gelungenen Homepage. Besonders gefallen haben mir die einzigartigen Fotos von Tansania..
Bleib gesund und ganz liebe Grüße
Manuela
Kommentar:
Liebe Manuela,
über Deinen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr! Vor allem
freut mich Deine positive Einschätzung der Homepage insgesamt.
Die Fotos aus Tansania gefallen Dir offensichtlich am besten. Unsere
Tansania-Rundreise 2014/15 hat uns damals alle tief beeindruckt. Wenn Du
das alles im Original sehen könntest, dann wären meine Fotos dagegen
etwas blass.
Noch einmal herzlichen Dank und bleib gesund!

Gruß Hans-Jürgen
Gabriele Harden
05.07.2021 20:56:17
Lieber Hans -Jürgen,
Deine Bilder sind beeindruckend und sehr ausdrucksstark. Wenn Reisen nicht schon mein Hobby wäre, jetzt würde ich spätestens damit anfangen. Das Gute ist, dass ich an manchen Orten, die Du besucht hast, noch nicht gewesen bin. Also habe ich auch noch eine Menge Schönes vor. Danke für die Anregungen
Dir wünsche ich noch viele schöne Motive.

Gabi
Kommentar:
Vielen Dank, dass du meine Fotos so
freundlich lobst und beurteilst! Ich freue mich, wenn ich Dir mit meinen
Fotos Anregungen zu neuen Reisen geben konnte.

Gruß Hans-Jürgen
Markus Linnenberg
02.07.2021 22:27:09
Lieber Hans-Jürgen.
Tolle homepage, tolle Fotos.
Vor allem habe ich mich über die Fotos auf Texel gefreut, meine absolute Lieblingsinsel auf der ich quasi groß geworden bin...und die ich Kürze wieder besuchen werde.
(Ich habe zwar keine eigene Homepage, aber bei facebook erstelle ich immer Alben meiner Reisen...vielleicht hast du ja Lust mal zu gucken...dort findest du meine Eindrücke dieser schönen Insel...ich heiße dort wie ich heiße:-) )
Aber auch die Fotos aus der heimischen Umgebung sind toll...die Westufer Heide im morgendlichen Nebel zum Beispiel.
Ich werde hier mal regelmäßig vorbeischauen...
Liebe Grüße aus Datteln,
Markus.
Kommentar:
Ich freue mich, dass Dir die
Homepage und die Fotos gefallen. Ich habe zwar die Fotos und die Texte
erstellt, aber die Homepage hat mein Schwiegersohn Michael angelegt. Ich
gebe Dein Lob an ihn weiter!
Dass ich ausgerechnet Deine Lieblingsinsel Texel im Bild präsentiert
habe, finde ich ebenfalls klasse. Ich sehe es auch als eine
bemerkenswerte Bestätigung für meine fotografische Arbeit an, dass Dir
die Fotos aus der heimischen Umgebung so gut gefallen. Gerade in der
Westruper Heide habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Tage verbracht
und zu verschiedenen Jahreszeiten als auch zu verschiedenen Tageszeiten
fotografiert.
Deine Alben auf Facebook werde ich mir gern einmal ansehen.

Gruß Hans-Jürgen
Manfred Wittenberg
26.03.2021 16:26:34
Viele Grüße aus dem Unstruttal,
danke für die fantastischen Beiträge Hans - Jürgen !
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte lieber Manfred. Ich freue mich darüber sehr. Gruß Hans-Jürgen
Hans-Jürgen Smula
14.02.2021 17:51:36
Lieber Michael,
nachdem meine Homepage in den letzten Monaten so gewaltig gewachsen ist, wird es höchste Zeit, dir für deine engagierte Arbeit als webmaster zu danken! Was wären meine Texte und meine Fotos ohne deine akribische Arbeit bei der Gestaltung meiner Homepage?
Du bist klasse!
Kommentar:
Vielen Dank! Ich freue mich darüber, dass Dir die Homepage gefällt. Man merkt, dass Dir viel daran liegt, Deine Erlebnisse und Fotografien mit anderen zu teilen. Genau das ist es, was ich an Deiner Arbeit besonders schätze und weshalb ich gerne mit Dir hier zusammenarbeite. Viele Grüße, Michael
Michael Smula
30.09.2020 20:05:44
Da hat sich ja schon ordentlich was getan! Ich wusste gar nicht mehr, dass Du so ein weitgereister Mann bist - und ich damit ja auch, schließlich war ich oft genug mit dabei. :-) Aber wirklich sehr beeindruckende Momentaufnahmen hast Du da eingefangen!
Jassi
19.06.2020 21:41:57
Tolle Homepage! Und sehr, sehr schöne Fotos! Das habt ihr super hingekriegt :)
Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Homepage Jasmin! Darüber freue ich mich sehr. Schön, dass dir meine Fotos gefallen!
Anzeigen: 5  10   20

Selbstverständlich darf sich jeder gern in meinem Gästebuch verewigen. Über konstruktive Kritik freue ich mich jeder Zeit!